ALISANE Tage

Heyoo...is ja shcon wieder laaange her,dass wir gebloggt haben...

Aber es waaar einfach so viel los...letzte Woche Freitag waren wir allleee bei Anne und haben einfach mal sonen richtig geilen Tag gemacht...also Hundebabies kucken (Annes Hundi hat 8 bekommen <3333) und dann in Proschim chillen und Zum JC in Bluno fahren....Es war ein vooolll schöner Nachmittag....

Samstag habe ich mit LIsa Picknick gemacht..Total primitiv,aber immer wieder schön & mehr als Kekse, Obst und ein bisschen Bier braucht man nicht...Es ist total hohl, wie schnell die Zeit rumgeht-->ich hätte noch ewig da bleiben können,hätte ich nicht soooooo nötig auf's klo gemusst :D und dann waren da im Wald sone komischen Leute in Unifromen und Weiber in sonen Trachten-artigen Kleidern und die haben ison Schießspiel gespielt und dann haben die uns iwas zugerufen( so gesprochen: Nastradowie...weiß jmd wa das heißen könnte?) und wie haben uns fast eingpulltert vor Angst...

 waren jedenfalls die (glaube ich) größten Alisane-Events der letzten 2 Wochen....

ALine am 26.9.11 16:49

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bob (27.9.11 19:16)
nastrowje heißt prost auf russisch


Lisa (5.10.11 22:03)
cool dankee (:
siehstee aline hab dooch gesagt russen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen