laaaaaaaaaannnnnnngeeeee nicht mehr geschrieben :D

Heyo...oh man es liegt schon Ewigkeiten zurück,dass wir das letzte mal gebloggt haben :D

 Da waren so viele DInge...aber ich fange jetze einfach mal bei ANNES B-DAY an....Nachdem wir die erste Schulwoche überstanden hatten,war das ein schöner Entspannungsabend:D Es war echt toll...wir waren bei riesigen Wellen auf dem Geierswalder See Tretbotfahren...Das war einfach wunderschön,obwohl wir so gut wie nicht vorangekommen sind..:DLisa und ich hatten uns übrigens ein gaaaanz besonderes Geschenk ausgedacht: Wir haben verschiedene Dinge: 1Deo,1Kinogutschein,Nagellack,kleine Kärtchen,...,und ein total tolles T-shirt,welches wir mit wunderschönen Freundschaftssprüchen beschrieben haben alles einzelnd verpackt und dann in einen großes ebenfalls bunt beklebten Karton gepackt....Anne hat ewig gebraucht ,um das auszupacken und ich schwöre sie hatte fast Tränen in den Augen :D

Eine Woche später hatten Lisa und ich noch ein besonders tolles Erlebnis: Homezone(http://www.dejuss.de/index.php?menuid=12&reporeid=133)Es war einfach nur Megageil...Wir haben dort mit 10 anderen Mädels,einem Jungen und betreuern gewohnt und das Lebend ohne Eltern auch während der Schulzeit genossen...

Ich mache jetzte erstmal Schluss...aber ich verpreche in Zukunft öfter zu bloggen ...

 

ALine am 4.9.11 15:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen