Letzter Schultag

ENDLICH sind Ferien...

am letzten Schultag waren wir (Alisane,Bina,Franzie,Leonie,Sara,Silvi(Silvio-->er wollte das ich das erwähne),David,Willi,Philipp,...) ins Freibade gegangen..Das war einfach so HAMMAMEGAGEIL...wir waren von um 10 bis um 5(!) da, aber es war nich einen Moment langweilig..die meiste Zeit haben wir eh im Wasser verbracht und so,das war bei der Hitze auch nötig .....und dann haben wir uns gegenseitig ins Wasser geschubst und isonen Typen den Ball geklaut und so...Dann haben wir iwi alle auf unseren Beinen unterschrieben und Willi und Silvi haben sich nen richtig fetten Sonnenbrand geholt (obwohl glaub ich jeder iwo rot war)..im Großen und Ganzen war es einfach ein MEGASUPERHAMMAGEILERLETZTERSCHULJAHRESABSCHLUSSTAG

..XD Danke an alle die mitwaren <3

 

image

Aline am 30.6.11 11:32

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisaa (30.6.11 16:48)
duu hast das mit julian vergessen xD


anne (3.7.11 14:52)
ich kann mich nur anschließen
es war einfach herrlich ;]


Leoniiie (9.7.11 11:44)
war echt wundervoll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen