letzte Tage

Heyo...haben ja lange nich mehr gebloggt....

Also in dieser Woche gab es zwei Alisane bz.teil-alisane höhepunkte..

Mittwoch waren Lisa und ich in Hoyerswerda mal so spontan shoppen...obwohl ich pleite bin,war es einfach nur geil....besonders witzig war da son eine Famile die uns die ganze Zeit quasi verfolgt hat...also das war sone Frau mit 2 dicken Kindern (so 8 und 10 Jahre vllt....)und als erste trafen wir die 3 im NewYorker...wo die große tochter,nenne wir sie mal Chantal, schuhe mit geschätzten 8cm Absatz haben wollte...Die Mutter brüllte Chantal darauf an:,,Das kannst du vergessen,geh mir nicht auf die nerven ...'' & sowas halt.Dann verfolgten sie uns in den Deichman und natürlich wollte >Chantal< wieder HOHE Schuhe...also es war schon witzig,jedenfalls zum Schluss sind Cahntal und ihre Schwester dann alleine durchs Kaufhaus gerannt mit nem Milchshake, da war die Mutter dann wohl alleine shoppen;

Also Freitag dann war Sportfest...Wer mag Sportfest !? ich nicht...als erstes mussten die Klassen Fussball und Volleyball gegeneinander spielen...weil wir aber nur 7 Jungs in der Klasse haben und zwei davon nicht da waren und Ludwig sich im ersten Spiel das Handgelenk gebrochen hat...haben wir im Fussball verloren....man muss dazu sagen das Leonie und JUle echt gut FB spielen können und als weibl mitspieler Unterstützem konnten.Im 2. Spiel mussten dann Anne und Sabrina sogar noch mitspielen weil Ludwig und Silvio ausfiehlen....(DANKE für euere Mut...;*)also Fb haben wir verloren...Volleyball 2.Platz (obwohl da unsere Klasse eig richtig gut spielt) und Staffelllauf waren wir auch nur 1. von hinten...Aber naja wir-unsere Klasse waren die SIEGER DER HERZEN ;D

Danach waren wir noch im Freibad & haben das VIEEEELLL SPASS gehabt ^^war schon geil mit Alisane, Sara und Leo...

 

wow das war jetze viel geschrieben...liest das überhaupt jmd bis hier???

Aline am 10.6.11 20:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen