Männatag

Achja das war mal nen Geila Tag...

 Wir waren zwar nur zu 4. aber selbst das reicht schon um viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll Spaß zu haben.Also es ging ja zum Geierswalder See(oder so) und obwohl anne und sara ne dreiviertel Stunde zu spät waren, war die Fahrt dahin ziemlich chillig...Wir haben dann da am Ufer gepicknickt, getrunken, Anne und Sara waren sogar baden und dann haben wir da einfach nur gesessen und sehr viel scheiße gebaut...so um 4 haben wir uns dann aufn Rückweg gemacht....

ES  WAR EINFACH EIN MEGAGEILA TAG !!!!! So wir Mänenrtag jetzt jedes Jahr von uns mädls gerockt  !!!!

(Bilder lade ich dann ein anderes Mal hoch...bin jetze ertig und will schlafen ;D)

Aline am 2.6.11 21:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen