Bilder

Das  war ne schöne Woche

Lisa und ich haben festgestellt,dass wie echt nicht ohneinander können...XD...also wir haben ja das ganze Wochende zusammen verbracht und dann jeden Tag geschrieben,und gestern war erst Mittag bei mir und dann haben wir uns abends nochmal getroffen XD

Jetze sehen wir uns erstmal alle nich,weil Lisa is ja mit ihren ganzen ANDEREN Freunden in Zinnowitz und dann fahre ich weg...

WIE SOLLEN WIR DAS SCHAFFEN?oÔ

ärgerlich is auch das wir Anne bis jetzt noch nich in den Ferien getroffen haben,weil sie keine Zeit hat und nicht darf

miss you <33

naja also ich weiß nich ob anne bloggt,aber sonst steht derblog jetzt erstmal mindestenz 2 Wochen leer....

 

 

 

 

Aline am 9.7.11 14:23, kommentieren

Werbung


aline & lisa super-mega-ferieneinstimmungs-we

heeey (;

tu auch mal wieder was bloggen xD

alsoo am ersten wochenendee in den ferien war ich bei aline ( freitag-sonntag) weil alines eltern ncih da waren.

es war einfach  w u n d e r v o l l *-*

- freitag habn wir 'alisane'-plinze gemacht, also plinze & dann alisane & lisa & aline draufgeschrieben. <3

dann habn wir abends 'black swan' geguckt, der is echt geeil, obwohl ich danach menschen in der ecke gesehn hab '?!' ;D guckt ihn euch am besten einfach ma an

- samstag warn wir frueh im tierheim hunde ausfuehr

& abends waren wir dann mit linda, bina, franci & ( merle ) bei hallo pizza, zu geeil ehjj, ich glaub wir waren kurz davor rausgeschmissen zu werden :x ;D

> das ganzee wochenendee war das bestee ... 

aline du bist die groeßee (; <

bilder kommen nooch.

LG. ;D

 

1 Kommentar lisaa am 3.7.11 18:20, kommentieren

Letzter Schultag

ENDLICH sind Ferien...

am letzten Schultag waren wir (Alisane,Bina,Franzie,Leonie,Sara,Silvi(Silvio-->er wollte das ich das erwähne),David,Willi,Philipp,...) ins Freibade gegangen..Das war einfach so HAMMAMEGAGEIL...wir waren von um 10 bis um 5(!) da, aber es war nich einen Moment langweilig..die meiste Zeit haben wir eh im Wasser verbracht und so,das war bei der Hitze auch nötig .....und dann haben wir uns gegenseitig ins Wasser geschubst und isonen Typen den Ball geklaut und so...Dann haben wir iwi alle auf unseren Beinen unterschrieben und Willi und Silvi haben sich nen richtig fetten Sonnenbrand geholt (obwohl glaub ich jeder iwo rot war)..im Großen und Ganzen war es einfach ein MEGASUPERHAMMAGEILERLETZTERSCHULJAHRESABSCHLUSSTAG

..XD Danke an alle die mitwaren <3

 

image

4 Kommentare Aline am 30.6.11 11:32, kommentieren

halloooo

jetz gibts auch mal wieder was von mir ja ich weis ich bin unzuverlässig und soo  :/

als erstes muss bzw will ich mich nochmal bei lisa und aline entschuldigen...es tut mir wirklich richtig leid,dass ich soo scheisse in der letzten zeit war

i´m so sorry :´/

ihr wisst gar nich wie wichtig ihr mir seid <333

...........

jah zur zeit befinden wir uns im stadion der letzten schultage

es ist alles sehr gechillt^^

ich freu mich schoon auf freibad nächste woche da geht dann wieder richtig die post ab<<333

joah...ich hoffe die zeugnisse werden gut...o.O

naja bei aline und lisa ja sowiesoo

also liebe grüsse und bis zum nächsten mal^^

1 Kommentar alisane am 24.6.11 13:56, kommentieren

letzte Tage

Heyo...haben ja lange nich mehr gebloggt....

Also in dieser Woche gab es zwei Alisane bz.teil-alisane höhepunkte..

Mittwoch waren Lisa und ich in Hoyerswerda mal so spontan shoppen...obwohl ich pleite bin,war es einfach nur geil....besonders witzig war da son eine Famile die uns die ganze Zeit quasi verfolgt hat...also das war sone Frau mit 2 dicken Kindern (so 8 und 10 Jahre vllt....)und als erste trafen wir die 3 im NewYorker...wo die große tochter,nenne wir sie mal Chantal, schuhe mit geschätzten 8cm Absatz haben wollte...Die Mutter brüllte Chantal darauf an:,,Das kannst du vergessen,geh mir nicht auf die nerven ...'' & sowas halt.Dann verfolgten sie uns in den Deichman und natürlich wollte >Chantal< wieder HOHE Schuhe...also es war schon witzig,jedenfalls zum Schluss sind Cahntal und ihre Schwester dann alleine durchs Kaufhaus gerannt mit nem Milchshake, da war die Mutter dann wohl alleine shoppen;

Also Freitag dann war Sportfest...Wer mag Sportfest !? ich nicht...als erstes mussten die Klassen Fussball und Volleyball gegeneinander spielen...weil wir aber nur 7 Jungs in der Klasse haben und zwei davon nicht da waren und Ludwig sich im ersten Spiel das Handgelenk gebrochen hat...haben wir im Fussball verloren....man muss dazu sagen das Leonie und JUle echt gut FB spielen können und als weibl mitspieler Unterstützem konnten.Im 2. Spiel mussten dann Anne und Sabrina sogar noch mitspielen weil Ludwig und Silvio ausfiehlen....(DANKE für euere Mut...;*)also Fb haben wir verloren...Volleyball 2.Platz (obwohl da unsere Klasse eig richtig gut spielt) und Staffelllauf waren wir auch nur 1. von hinten...Aber naja wir-unsere Klasse waren die SIEGER DER HERZEN ;D

Danach waren wir noch im Freibad & haben das VIEEEELLL SPASS gehabt ^^war schon geil mit Alisane, Sara und Leo...

 

wow das war jetze viel geschrieben...liest das überhaupt jmd bis hier???

1 Kommentar Aline am 10.6.11 20:32, kommentieren

Bilder Mänertag

Ein wunderschönes Bild mit Aussicht zum See..

image

lLisaund ich und Anne und ich total verpeilt oÔ

 imageimage

 

 

 

Gruppenbild (wir vier :Alisane & Sara) man achte auf unsere viel zu dunklen und schlechterkennbaren Alisane shirts... imageimage

2 Kommentare Aline am 3.6.11 11:34, kommentieren

Männatag

Achja das war mal nen Geila Tag...

 Wir waren zwar nur zu 4. aber selbst das reicht schon um viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll Spaß zu haben.Also es ging ja zum Geierswalder See(oder so) und obwohl anne und sara ne dreiviertel Stunde zu spät waren, war die Fahrt dahin ziemlich chillig...Wir haben dann da am Ufer gepicknickt, getrunken, Anne und Sara waren sogar baden und dann haben wir da einfach nur gesessen und sehr viel scheiße gebaut...so um 4 haben wir uns dann aufn Rückweg gemacht....

ES  WAR EINFACH EIN MEGAGEILA TAG !!!!! So wir Mänenrtag jetzt jedes Jahr von uns mädls gerockt  !!!!

(Bilder lade ich dann ein anderes Mal hoch...bin jetze ertig und will schlafen ;D)

Aline am 2.6.11 21:47, kommentieren