habt ihr uns vermisst ? :D

Heeeei !

Es hat ja i.wie schon ewig keiner mehr gebloggt oder so,

naja habens glaube entweder vergessen oder einfach keine Zeit :D

ist auch ganz schön viel passiert & mhm ...

ich weiß nich was ich schreiben soll

 Alisane liebt sich immer noch genauso wie vorher :D ♥

 

& ich hab jetzt auch nen blog :

 http://wwwlisalike.blogspot.com/

( hauptsache erstma werbung machen...aber psst :DD )

 

???

byee (:

1 Kommentar Lisaa am 14.1.12 19:39, kommentieren

Werbung


???

halluuue ;D

alsoo jetzt sind ja erstmal ferien & so, zuum glueck ^^

& aline ist im urlaaub, was maan gleich merkt, weils total lw is & keiner von Babys oder so erzaehlt :D

Aline ich hoffe duu hast nen schoenen urlaub ;*

jooa ... nja Montag war ich mit anne in spremberg & haben dort gechillt & gaaanz viele tolle bilder gemacht, danach sind wirnach pulsberg an son see / wiese gefahren & haben dort auuch bilder gemacht

omg & da kam dann erstma so 2 typen & haben sich mit uns unterhalten & so, mehr schreib ich jeetzt dazu ma nich, vllt lesen die das noch eh xDD

Die, die mit mir auf japy befreundet sind sehen ja die bilder ^^ ( ineedsupermaan- ), hab keine lust die hier aufn blog zustellen.

 Mehr gibst glaube nciht zu sagen ?! Achso doch naecchste woche faahr cih mit aline nach berlin zuum shoppen *_* ( anne will ja nich )

okee, das waars :D

(vllt schreibt ja anne auuch maal waas oÔ )

1 Kommentar lisaa am 5.10.11 22:17, kommentieren

ALISANE Tage

Heyoo...is ja shcon wieder laaange her,dass wir gebloggt haben...

Aber es waaar einfach so viel los...letzte Woche Freitag waren wir allleee bei Anne und haben einfach mal sonen richtig geilen Tag gemacht...also Hundebabies kucken (Annes Hundi hat 8 bekommen <3333) und dann in Proschim chillen und Zum JC in Bluno fahren....Es war ein vooolll schöner Nachmittag....

Samstag habe ich mit LIsa Picknick gemacht..Total primitiv,aber immer wieder schön & mehr als Kekse, Obst und ein bisschen Bier braucht man nicht...Es ist total hohl, wie schnell die Zeit rumgeht-->ich hätte noch ewig da bleiben können,hätte ich nicht soooooo nötig auf's klo gemusst :D und dann waren da im Wald sone komischen Leute in Unifromen und Weiber in sonen Trachten-artigen Kleidern und die haben ison Schießspiel gespielt und dann haben die uns iwas zugerufen( so gesprochen: Nastradowie...weiß jmd wa das heißen könnte?) und wie haben uns fast eingpulltert vor Angst...

 waren jedenfalls die (glaube ich) größten Alisane-Events der letzten 2 Wochen....

3 Kommentare ALine am 26.9.11 16:49, kommentieren

laaaaaaaaaannnnnnngeeeee nicht mehr geschrieben :D

Heyo...oh man es liegt schon Ewigkeiten zurück,dass wir das letzte mal gebloggt haben :D

 Da waren so viele DInge...aber ich fange jetze einfach mal bei ANNES B-DAY an....Nachdem wir die erste Schulwoche überstanden hatten,war das ein schöner Entspannungsabend:D Es war echt toll...wir waren bei riesigen Wellen auf dem Geierswalder See Tretbotfahren...Das war einfach wunderschön,obwohl wir so gut wie nicht vorangekommen sind..:DLisa und ich hatten uns übrigens ein gaaaanz besonderes Geschenk ausgedacht: Wir haben verschiedene Dinge: 1Deo,1Kinogutschein,Nagellack,kleine Kärtchen,...,und ein total tolles T-shirt,welches wir mit wunderschönen Freundschaftssprüchen beschrieben haben alles einzelnd verpackt und dann in einen großes ebenfalls bunt beklebten Karton gepackt....Anne hat ewig gebraucht ,um das auszupacken und ich schwöre sie hatte fast Tränen in den Augen :D

Eine Woche später hatten Lisa und ich noch ein besonders tolles Erlebnis: Homezone(http://www.dejuss.de/index.php?menuid=12&reporeid=133)Es war einfach nur Megageil...Wir haben dort mit 10 anderen Mädels,einem Jungen und betreuern gewohnt und das Lebend ohne Eltern auch während der Schulzeit genossen...

Ich mache jetzte erstmal Schluss...aber ich verpreche in Zukunft öfter zu bloggen ...

 

1 Kommentar ALine am 4.9.11 15:12, kommentieren

Bild fuer aline & anne ♥

1 Kommentar lisaa am 9.8.11 14:04, kommentieren

oehm ... ?

halloo c;

muss ja auch mal wieder was schreibeen, sonst wird aline sauer :D

Ferien war bis jetzt ganz cool, nur alisane entzug ._.

ich war mit 'meinen anderen freunden', wie aline immer sagt, an der ostsee & soo. war eig uebelst geeil, nur das wetter war doof, aber nja kann maan nix machen.

Am Dienstag war ich dann kurz bei Aline, weil sie von der kreuzfahrt zurueck war. *-*

& nachmittag kam annes i.net liebe nach spremerg & anne konnte natuerlich nich, war so kla xDD

Jooa ... ? Bald is dann Heimatfest *-*

 

 

1 Kommentar lisaa am 5.8.11 01:37, kommentieren

mir fällt kein titel ein....

...aber trotzdem gibts mal wider von mir zu hören

ja bei mir is es eig langweilig..naja ich war einen samstag im zoo leipzig..also da hat man wunderschöne pflanzen gesehen und viele menschen die im entenmarsch da durch gerobt sind...aber so gut wie keine tiere....ach nein wartet ich hab ein spatz gesehen XD

schun schlimm sowas...

jah ab hälfte nächster woche gehts dann gen norden...also in urlaub^^

aber ich hoffe doch,dass ich meine süssen nochmal sehen darf*___*

joa das wars dann auch^^

1 Kommentar Anne am 28.7.11 15:13, kommentieren